Nicole Albrecht
26.04.2024
Ein wirklich wunderschönes und top gepflegtes Bad. Das Imbissangebot ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das einzig gewöhnungsbedürftige ist der Bademeister, der dort meint ein sehr strenges Regime führen zu müssen. Sicherlich müssen Badegäste auf Regelverstöße aufmerksam gemacht werden, aber bitte sachlich und in einem ordentlichen Ton, gerade bei Kindern! Zopftragepflicht für Haare ab Schulterlänge war für mich auch etwas neues.
Antwort von Ernst Reiter am 25.08.2015:
Das Bad ist wirklich wunderschön,aber wie der Bademeister mit den kleinen besuchern umgeht ist nicht
zu beschreiben,er brüllt sie an.Ich musste darauf hin eingreifen,wobei er mir dann Prügel androhte,und mich des Bades verwies.Da auf seinem Rücken (Silberrücken stand)
wusste ich Bescheid.steht für einen alten Affen.Da ich seit
9jahren in die region komme werde ich das Bad nicht mehr
besuchen.Schade! Ich bin nicht der einzige der das mitbekommen hat.Gez Ernst Reiter

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: