Nirvana
30.04.2024
Der Saunaaufenthalt war sehr angenehm. Jedoch läßt der Zustand des Bades sehr zu wünschen übrig.
Die Fenster im Außenbereich sahen aus, als ob sie seit einem Jahr nicht gereinigt worden sind.
Kein schöner Anblick, wenn man draußen Entspannung sucht. Nach Anfrage, wann denn das letzte Mal gereinigt worden ist, konnte man uns keine Auskunft geben, da die Angestellten es selbst nicht wußten. Sie versicherten uns aber, daß sie es an die Geschäftsleitung weitergeben. Jeder Bundesbürger hätte sich im Ausland über so einen Schandfleck maßlos aufgeregt. Man sollte überdenken, ob man bei einer derartigen Qualität die Eintrittspreise im Sinne der Badegäste nach unten reguliert, da wir der Meinung sind, daß das Preis/Leistungsverhältnis nicht übereinstimmt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: