Yvonne
18.04.2024
Wir waren voller Freude auf einen schönen Wellnesstag. Was soll man sagen, Vorfreude ist die schönste Freude....
Wir wurden mit dem Strafreiz: "Ich erreiche Sie seit Tagen nicht", am Morgen des Wellnesstages angerufen und unsere Anwendung für diesen Tag aufgrund plötzlicher Erkrankung einer Therapeutin abgesagt. Seltsam war nur, plötzlich krank und seit Tagen nicht erreichbar, nicht mal auf dem Anrufbeantworter und Handy! Auf die Frage, ob unsere, seit ca. 3 Wochen vorgebuchten , anderen Anwendungen bleiben, hieß es, wir sind im Terminplan nicht findbar. Oh toll! Trotz dieser Botschaft machten wir uns auf den einstündigen Weg nach Hohenfelden. Angekommen , wurden wir von unfreundlichem Personal empfangen, gleich mal die Kohle zu zücken. Umgezogen und geduscht, wir reden von kaltem Wasser und keiner sauberen Ablagemöglichkeit für unsere Taschen, traf uns fast der Schlag in dieser Halle. Laut, unübersichtlich, Liege an Liege wie auf Mallorca , kaputte Liegen und die Krönung waren freie Liegen unter den Rutschen, die genau wir noch ergattern konnten, tja, jedoch wurden wir wie im Regenwald von oben betropft. Das Essen ist sehr Fast Food -lastig und die junge Dame an der Ausgabe war nicht sehr motiviert, die Gäste zu bedienen, also warteten wir, und warteten , und warteten. Zu guter Letzt war auch noch beim Bezahlen, ein zweites Mal die Karte zücken, die Software abgestürzt und so mussten alle Zahler ihre verzehrten Speisen noch einmal aufzählen, ist halt so mit der Technik......
Insgesamt der Charme der 90er, vieles billig gemacht, eingefahren, überteuert. Nie wieder!!!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: