675xd
24.06.2018
Hallo erst mal.
Nun werde ich die Avenida Therme mal bewerten.
Also ich und meine Freunde waren in der Avenida Therme Hohenfelden. Das Bad ist zwar teuer. Aber es lohnt sich, das Wasser ist sehr warm, da kann man sich sehr entspannen.
Im Außenbecken kann man sich ob Sommer oder Winter auch erholen oder im Strömungskanal mitziehen lassen. Dafür schon mal volle Punktzahl.
Dann kommen wir zu den Attraktionen: die crazy river Rutsche. Man rutscht diese Rutsche mit einen Reifen. Leider ist diese mir zu sagen eigentlich toll. Aber die Auffangbecken sind nicht sehr toll und wenn man Pech hat, ist der Reifen weg. Aber es macht Spaß sie zu rutschen.
Nun zu der black hole.
Diese Rutsche ist sehr dunkel, in der Mitte der Rutsche ist ein Wasserfall und viele tolle Lichteffekte.
Dann kommen wir zu der Turborutsche. Man rutscht erst langsam, dann aber geht es steil runter. Diese Rutsche ist klasse.
Daumen hoch.
Kamikaze Rutsche, diese Rutsche führt in das Innenbecken. Diese Rutsche ist einfach toll.
Mein Fazit: die avenida Therme ist einfach klasse, ja es ist nicht so das Schwimmbad, wo alles sauber ist. Aber man sollte nicht mit schlechter Kritik übertreiben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: