ausprobiert
23.10.2018
Anderswo hochgelobt freuten wir uns sehr auf den Besuch in der Avenida-Therme.
Das Personal am Eingang/Empfang war sehr freundlich, das war jedoch das einzig wirklich Positive.
Für diesen Preis ist mir die Therme weder sauber genug (vor allem die Dusch- und WC-Räumlichkeiten), noch wirklich spektakulär.
Zwar wurde der Versuch unternommen etwas exotisches Flair in die Räumlichkeiten zu bringen, jedoch sieht vieles mehr gewollt als gekonnt aus - vor allem die wahnsinnig dreckigen Kunstpflanzen, die in der gesamten Therme "gammeln".
Im Essensbereich ist wenig Personal (1 Person Essensausgabe, 1 Kasse), auch während der Stoßzeiten, wobei die eine auch noch einfach so für 5 Minuten verschwand und einfach 10 Leute+ in der Schlange ohne ein Wort warten ließ.
Neben defekten Getränkemaschinen konnte man auch überall in den Becken oder "Sehenswürdigkeiten" (z.B. Grotte) grobe Fehler wie fehlende Lichter, defekte Deko deutlich sehen.
Wir waren wirklich enttäuscht und werden diese Therme wohl nicht wieder besuchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: