Janine, Mel und Sandra
28.03.2024
Wir sind schockiert.
Wir waren heute voller Vorfreude in der Rhein-Main-Therme. ..und wurden bitter enttäuscht. Wo soll man anfangen? Es fängt bei den Schließfächern an. Die meisten sind hinten aufgebrochen !!! Da bringt das zuschließen vorne auch gar nichts! Die umkleidekabinen sind auch sehr rar...Dann geht es direkt ohne zwischentür in den thermenbereich...damit zieht es wie hechtsuppe, es ist sau kalt und leute, vor allem das eigene personal, laufen ständig mit straßenschuhen rein und raus! Die duschen und Toiletten sind heftig. Toiletten sind eklig, klar ist es normal das der Boden nass ist. Aber die waren überflutet! Und nirgendwo War jemand zusehen der da mal aufwischt o.ä. die duschen sind total einsehbar und sehen auch nur auf Augenhöhe gut aus.
Die Therme innen an sich ist eine Katastrophe und verdient den Namen Therme unseres Erachtens nicht. Es ist eher ein spaßbad für familien. Nirgendwo gibt es rückzugsmöglichkeiten, überall stehen liegen wie auf dem Präsentierteller und man bekommt das geschrei, die Geräusche der anderen Gäste und das springen in die Becken (was eig. Verboten ist, wo sich aber keiner drum schert...) gnadenlos mit- einen ruheraum zum entspannen gibt es nicht im öffetlichen bereiCh (nur in der sauna). Ist aber nicht schlimm da man sich eh nicht hinlegen kann,- die liegen sind nämlich kaputt (wir haben mehrere begutachtet) und in einem ekligen Zustand (die stoffliegen) bzw so mega unbequem das man ohne Auflage nicht liegen kann (holzliege). Diese sind übrigens nicht aufklappbar zum sitzen- denn die Stangen sind hinten abgebrochen.
Die Therme ist total verlottert und runter gekommen. Dreckig ohne ende. Das laufen ohne Schuhe ist nur für Abenteurer was, die die fußpilzgefahr schätzen und lieben. Die fußbadbecken sehen aus als wären sie 50 Jahre nicht gesäubert wurden.
Die fliesen überall sind nicht gerade spa-üblich, sehen sehr schrecklich aus. Außerdem sind viele abgeplatzt!
Das außengelände ist voller Müll und Baustellenkram, der Springbrunnen in der Mitte des Beckens ist zwar für Kinder cool aber trägt unheimlich zur enormen geräuschkulisse bei.
Die "wellness" Erfahrung durften wir auch machen- die Massage War gut, jedoch alles rundherum gegenteilig. Kein schön dekorierter raum, kein guter service, daß telefon klingelte sogar währenddessen- es hatte was von massenabfertigung. Der Service allgemein War bis auf den Kassierer unterirdisch.
Unter wellness-Getränke führt die Therme als beispiel : Müller milch, verschiedene sorten. Soviel dazu.

Fazit: dreckig, eklig, laut, versifft, unhygienisch, kaputt, marode, unliebevoll und wer Guten Service , wellness und erholung sucht, sucht hier vergebens.

Wir sind mega enttäuscht und angeekelt. Nie wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: