**El**
29.03.2024
Ich fand den Hallenbad bis jetzt ganz gut. Doch bei meinem letzten Besuch war ich etwas enttäuscht. Ich war mit meinem einjährigen Sohn da und fand das Umziehen von dem Kleinen total unpraktisch. Ein Wieckeltisch gibt es erst in Barfußbereich. Außerdem befindet sich der Wieckeltisch im Durchgang zwischen Damendusche und Damentoilette. Man steht total im Weg und eine Ablage für Tasche oder so ist auch nicht gegeben.
Der Bistrobereich hat uns total schockiert. Ich und mein Mann fanden es da einfach eglich. Der Boden war total dreckig und Bistropersonal läuft mit Straßenschuhen auch im Badebereich. Der Wagen für schmutziges Geschirr war voll gestopft und die Tische nicht abgeräumt und verdreckt inkl. Babyhochstuhl. Obwohl es nur einfache Fastfoodspeisen gibt, ist der Personal total überfordert und kommt schon bei wenigen Bestellungen nicht hinterher.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: