Freizeitbad Soleo in Heilbronn

107 Bewertungen

Kontakt

SoleoUntere Neckarstr. 21, 74072 Heilbronn
www.heilbronner-baeder.de
Telefon: 07131/562534

Bewertungen

5 Sterne
42
4 Sterne
13
3 Sterne
15
2 Sterne
23
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freizeitbad Soleo ist von Anfang August bis Ende August geschlossen.
Erweiterte Öffnungszeiten der Sauna im Soleo Heilbronn, verkürzte Öffnungszeiten im Lehrschwimmbecken. Kassenschluss eine Stunde vor Ende der Öffnungszeit; Kassenschluss Saunalandschaft zwei Stunden vor Ende der Öffnungszeit. Dienstags Damensauna.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad gibt es ein Solebecken und ein separates Baby-Planschbecken.
Eine große Rutsche fehlt.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.heilbronner-baeder.de oder telefonisch unter 07131/562534.

Beiträge (20)

rapha
15.03.2022
wie lange hat das soleo denn noch offen also bis zum wie vielten???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Aria Kherad
02.04.2018
Sehr gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schmidt
09.01.2018
Ein zweiter Frühbadetag ab 6 Uhr währe sehr schön, dann könnte auch die arbeitende Bevölkerung vorher noch etwas für die Gesundheit tun! Für die Spätarbeiter wird ja auch die Öffnung angepasst!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
**El**
05.06.2017
Ich fand den Hallenbad bis jetzt ganz gut. Doch bei meinem letzten Besuch war ich etwas enttäuscht. Ich war mit meinem einjährigen Sohn da und fand das Umziehen von dem Kleinen total unpraktisch. Ein Wieckeltisch gibt es erst in Barfußbereich. Außerdem befindet sich der Wieckeltisch im Durchgang zwischen Damendusche und Damentoilette. Man steht total im Weg und eine Ablage für Tasche oder so ist auch nicht gegeben.
Der Bistrobereich hat uns total schockiert. Ich und mein Mann fanden es da einfach eglich. Der Boden war total dreckig und Bistropersonal läuft mit Straßenschuhen auch im Badebereich. Der Wagen für schmutziges Geschirr war voll gestopft und die Tische nicht abgeräumt und verdreckt inkl. Babyhochstuhl. Obwohl es nur einfache Fastfoodspeisen gibt, ist der Personal total überfordert und kommt schon bei wenigen Bestellungen nicht hinterher.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sabrina zipf
25.05.2014
In der baby umkleide ecke zieht es und es ist kalt, weil da gleich die türe ist, sonst ist das bad sehr gut und total entspannend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hacke
18.03.2014
Würde gerne morgens Bahnen schwimmen! ist es voll?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mara Celine
16.12.2013
Ich hätte gerne gewusst, wie die Temperaturen der einzelnen Becken sind. Vielen Dank!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ein Heilbronner
07.11.2013
fragt sich, ob es eine Badehosen Ordnung dort gibt, oder darf kann man auch knielang tragen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Checker
26.09.2013
Väterchen Frost läßt Grüßen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wagma
04.04.2013
Ich finde es ist sehr groß, es macht sehr viel Spaß, es ist leider geil, sagt das euren Eltern, danke. JO JO JO

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pessi
04.04.2013
Es lohnt sich, denn es kostet auch nicht viel für sehr viele Stunden. Es ist auch sehr angenhm mit dem Salzwasser. Die Sprungbretter
sind auch extrem. Ich finde es einfach geil. Also, liebe Leute, kommt und genießt es einfach.
OK viel Spass noch. BYE

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pwa
04.04.2013
Es ist extrem cooool!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
adcasdsads
06.01.2013
toll

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
05.03.2012
Der Eintritt beinhaltet keine Zeitbegrenzung!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lorena
04.03.2012
Für wie viel Stunden gilt eine Eintrittskarte?
Antwort von werner@heiligenmann.de am 28.07.2021:
Antwort von werner@heiligenmann.de am 28.07.2021:

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
28.06.2011
Die Preise stehen auf unserer Seite unter Preise. Ansonsten auch auf der Seite des Betreibers unter http://www.stadtwerke-heilbronn.de/index/hsw/hsw_oeffnungszeiten_preise.html

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
alexandra
28.06.2011
Wo sind die Preise?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rita Dubový
17.02.2011
Dienstag, 15.02.11, Frauensauna: Was bitte hat dort ein Bademeister zu suchen? Es gibt im Soleo genügend gute Bademeisterinnen! Auf meine verärgerte Beschwerde hin die beleidigte und beleidigende Antwort besagten Bademeisters: Ziehen Sie sich halt ´ne Jacke über! Hallo - für 13 € auch noch solche unverschämten Bemerkungen?! Wollte ich mit Männern saunieren, kann ich in die gemischte gehen. Mir jedenfalls hat das den Abend verdorben!
Antwort von Laup am 07.10.2014:
Warum gibt es eigentlich keine Männersauna?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
abdulha
06.02.2011
Es riecht extrem nach Chlor, die Badehose sollte man noch am gleichen Tag nach in der Waschmaschine reinigen, sonst bekommen Sie den Chlorgeruch nicht so schnell weg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
helena
15.01.2011
super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: