Freibad Neckarhalde in Heilbronn

44 Bewertungen

Kontakt

Freibad NeckarhaldeNeckarhalde 21, 74074 Heilbronn
www.heilbronner-baeder.de
Telefon: 07131/563614

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
8
3 Sterne
5
2 Sterne
3
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Keine Badezeitbegrenzung während der Öffnungszeiten im Schwimmbad Neckarhalde Heilbronn.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07131/563614.

Ausstattung

Das Freibad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 50m und einer Wassertemperatur von 23 Grad. Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es beheiztes Wasser und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad.
Rund um die weitläufige Liegewiese locken Sportangebote wie Beachvolleyball und Tischtennis im Freibad Heilbronn.

Preise

Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.heilbronner-baeder.de oder telefonisch unter 07131/563614.

Beiträge (1)

Rita
07.08.2015
Wir waren entsetzt! Unsere Kinder (3 und 5 Jahre alt) haben sich heute dort die Knie aufgeschürft. Arg, so dass es richtig geblutet hat. Der Bademeister hat sich geweigert uns Pflaster zu geben. Von wegen es würde eh nicht lange bluten, und ein Pflaster würde doch nur ziehen und noch mehr Schmerzen verursachen. Und überhaupt müsse er alles protokollieren.

Hallllooooo, es ging nur um Pflaster für kleine Kinder. Wäre es ein Medikament würde ich es ja nachvolloziehen können, aber so. :-((. Schrecklich

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: