mimimi
29.04.2024
Sehr unfreundliches Personal; man zahlt 3,40€(!!) für den Eintritt in das Hallenbad, dafür bekommt man als Abiturient der für sein Sport-Abi trainieren will nichtmal einen Startblock geliehen, außerdem darf man sich auch nicht an den Rand setzten um die Zeiten des Schwimmenden zu messen weil man dann im Weg sitzt. Logische Begründungen des Personals dazu gab es nicht, sehr unfreundlich hieß es dazu nur: "Sie wissen schon dass sie hier im Weg für die anderen Gäste sitzen?" - "Nein?" - "Jetzt schon."
Bei diesem unfreundlichen, fast zickigen Service und dieser Unhilfsbereitschaft frage ich mich, wozu ich soviel Eintrittsgeld zahle -etwa nur zum planschen, wenn man nichtmal vernünftig trainieren kann? Nach dieser Erfahrung werde ich das Hallenbad meiden und auch nicht weiterempfehlen, hauptsäch wegen der unverschämten Angestellten dort.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: