Freibad Albertine in Harzgerode

22 Bewertungen

Kontakt

Freibad AlbertineNeudorfer Weg 1, 06493 Harzgerode
www.harzgerode.de
Telefon: (039484) 7476703

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 19:00 Uhr
Freitag11:00 bis 19:00 Uhr
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (039484) 7476703.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen.
Zusätzlich gibt es Sprühpoller, eine Minigolfanlage, Bodenluftsprudler und das Nashorn Bubu im Kinderbecken, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, einen Wasserpilz, Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, Beachvolleyball, eine barrierefreie Ausstattung sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Freibades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Harzgerode und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Preise finden Sie auf www.harzgerode.de oder telefonisch unter (039484) 7476703.

Beiträge (7)

Doris Grünberg
06.07.2019
Schönes Bad. Freundliche Bademeister und genügend Schattenplätze unter den Bäumen.besonders klasse: in den Ferien schon ab 10 Uhr geöffnet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Doreen Kostrzewa
27.08.2015
Wir fahren dort sehr gern mit unserem Sohn hin. Die Bademeister laufen ständig ihre Runden und passen auf, dass nichts passiert. Die Bedienungen am Imbiss sind immer freundlich und die FamilienKarte ist mit knapp 9 Euro definitiv im Rahmen. Für den fehlenden Schatten gibt's Pop up StrandMuscheln, die man mitnehmen kann.
Fazit: Immer wieder gern...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne Müller
04.07.2015
Genial. Viel Badespass auf grossem Freigelände. Sehr zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.H.
08.05.2015
Laut Stadtinformation Harzgerode startet die Freibadsaison dieses Jahr am 24.05.2015

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulrike Grünberg geb. Schneidewind
10.06.2014
Ich finde es nicht gut, dass es zu wenig Schatten gibt, gerade mit kleinen Kindern ist das nicht so schön. Das Auslaufbecken der Rutsche ist zu kurz. Ich hoffe, dass zwischendurch nun endlich ein Bademeister oben auf der Rutsche steht und darauf achtet, dass vernünftig mit Abstand gerutscht wird, ich selber habe mich nämlich dabei schon verletzt, weil jemand in der Rutsche gesessen hat.
Der Eintritt ist einfach nur in Euro getauscht, ich kann mich erinnern, dass ich mal 5 Mark bezahlt habe für eine Tageskarte.
Aber ich werde trotzdem dieses Jahr Baden kommen ^^.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulrike Grünberg
10.06.2014
Dass mit dem fehlendem Schatten finde ich auch nicht so schön, gerade mit kleinen Kindern. Der Auslauf der Rutsche ist zu kurz und es gibt keinen Aufpasser, der darauf achtet, dass jeder nach einander rutscht, dadurch gab es schon Unfälle (ich hatte auch schon einen). Aber ansonsten schönes Angebot, vielleicht wirklich etwas teuer, es sind immerhin 10 DM, ich erinnere mich mal 5 DM dafür bezahlt zu haben für den ganzen Tag ... mal ehrlich ... habt ihr nur das Eurozeichen dahinter gesetzt, das ist irgendwo nicht fair, aber egal, ich komme im Sommer trotzdem hin.^^

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sanni
12.07.2013
Früher war es dort schöner! Es gibt so gut wie keinen Schatten mehr, es ist teuer... und keine freundliche Bedienung!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen