Andrea
29.04.2024
Bisher waren wir immer begeistert, aber heute 8.8.2020 hats dem Faß den Boden ausgeschlagen. Ist ne blöde Zeit mit Corona, das ist mir schon klar. Aber das ging gar nicht. Im Wartebereich keine 1,5 CM Abstand, 90% ohne Mindschutz, der Rest hat den eher zum Luftfächern verwendet, katastrophal. Einlass nach Nasenfaktor. Vorgedrengelt mit den aberwitzigsten Formulierungen: Ich hab ne Freikarte, ich will da vorne nur was Fragen, usw. Bei Leuten mit Kind kann ich das sogar noch verstehen, aber müssen bei einem Kind gleich alle Verwandten(gefühlt 20 Personen) mit vorgelassen werden???
Wo ist das Ordnungsamt wenn man es mal braucht?
Unter diese Umständen kann ich von einem Besuch nur dringendst abraten. Eigentlich gehört es bei einer derartigen Fehlorganisation ganz geschlossen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: