Elisasbeth Morlang
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
demnächst werde ich täglich im Volksdorfer Bad schwimmen wollen.
Könnten Sie mir netterweise mitteilen zu welchen Zeiten das Bad zBsp durch Schwimmunterricht von Schulklassen sehr voll ist.
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus
Elisabeth Morlang
Antwort von Marco Witten am 12.06.2015:
Da gebe ich Ihnen Recht,sehr voll dort. Aber viel Frecher finde ich denn die Eintrittspreise, bei den einen Schwimmbecken sind die Schulklassen und in den anderen Becken für die alten Leute mit ihrem Wassergymnastic. Ich
habe nix gegen die Leute aber alles ist belegt und man muß vollen Preis bezahlen,dies ist nicht in Ordnung. Sonst bin ich mit Volksdorf zu frieden. Liebes Bad macht mal was.
Antwort von Schimpf Igel am 28.06.2016:
Stimmt, und noilich bin ich mit der U-Bahn gefahren, die war total voll und ich habe den gleichen Preis bezahlt wie bei der leeren U-Bahn. Und im Kino neulich genauso! Schlimm ist das. Man sollte die Preise hoch setzen wenn es leer ist und keiner kommt, dann ist es gerecht. Oder einfach den vorhergehenden Beitrag genau lesen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: