S.K.
27.04.2024
Tolles Schwimmbad - die 50m Bahnen sind der pure Luxus für sportliche Schwimmer! Es ist in den Umkleiden immer OK sauber, da eigentlich die ganze Zeit Putzfrauen unterwegs sind. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Auch die Saunalandschaft wäre sehr schön... wenn weniger geglotzt würde.
Negativ am Schwimmbad ist nur die fehlende Ordnung unter den Schwimmern - auf der Tempobahn wird einem regelmäßig der Weg abgeschnitten, die langsamen Schwimmer halten sich meist möglichst weit mittig und es herrscht insgesamt ein ziemliches Chaos. Stoßzeiten (um 19 Uhr, vor allem im Januar und kurz vorm Hamburg Triathlon) meidet man besser, dafür kann man zu den ruhigeren Zeiten (z.B. vormittags, freitagsabends, sonntagsabends) wunderbar ungestört seine Bahnen schwimmen.
Insgesamt ein super Sportangebot!! Nur "Wellness-Schwimmer" kommen hier wahrscheinlich nicht so auf ihre Kosten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: