Katja Müller
19.04.2024
Wir waren gestern das erste Mal im Nordbad seit der Modernisierung, die gut gelungen ist. Dennoch ist mir die Badelaune gleich zu Beginn vergangen, als ich die lange Schlange vor dem Bad stehen sah. Aufgrund des neuen elektronischen Türsystems, brauchten die Leute enrsprechend lange, hineinzugelangen. Außerdem diente diese Tür auch als Ausgang für die Menschen, die das Bad bereits wieder verlassen wollten- Stau,Chaos und lange Wartezeiten waren vorprogrammiert (gab es vor der Sanierung nicht) Die zweite Ernüchterung kam an der Kasse, als ich für meinen Sohn (8 Monate) 2 Euro Eintritt zahlen durfte (Da ich mich in der Elternzeit befinde hatte ich zuvor überlegt mir eine Saisonkarte zu kaufen, da wusste ich ja nicht, dass ich für einen Säugling auch eine erwerben muss).
Naja ich dachte dann haben sie sicher einiges zu bieten für die kleinen Mäuse, es war aber weder das Babybecken beheizt (kälter als das Nichtschwimmerbecken), noch lief Wasser durch die Kanäle des Wasserspielplatzes.

Mit kleinen Kindern sollte man sich auch lieber etwas zu Essen mitnehmen, wenn man mit ihnen nicht eine halbe Stunde in der Hitze am Imbiss stehen möchte (Früher gab es 2 Stände im Schatten)

Fazit: Das war der erste und letzte Besuch im Nordbad. Gehen zukünftig wieder ins Heidebad, wo unser Sohn bis zu seinem vierten Lebensjahr freien Eintritt erhält.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: