fortony
22.01.2020
Ich finde es eine absolute frechheit, dass die schwimmhalle trotz nachfrage direkt vor ort einige tage vorher nicht geöffnet war und nicht einmal ein hinweis, wieso geschlossen ist, wir waren heute am 05.01.2014 gegen 10.00 uhr da und standen vor verschlossenen türen und wir waren nicht die einzigen, die schwimmen wollten, vielleicht sollte man darüber mal nachdenken, um die kundschaft nicht nochmehr zu verärgern und einen aushang machen oder auch im internet darauf hinweisen...
Antwort von Olaf am 06.01.2014:
Das Motto " Wer lesen kann, hat Vorteile im Leben"
ist immer noch aktuell.
Antwort von Celina am 31.03.2016:
ja und wen dann de kids im wasser sind und sie ertrinken weil de eltern ma nicht hin gucken dann tun se woll auch nischt ob woll es retungsschwimmer sind.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: