Hallenbad Saline in Halle

90 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad SalineMansfelder Str. 50, 06108 Halle
baden-in-halle.de
Telefon: 0345/58173831
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Letzter Einlass ins Schwimmbad Saline ist 60 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind ein funktionales Ambiente, eine barrierefreie Ausstattung und eine Sauna.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Das Schwimmbad Saline bietet darüberhinaus ein Kursangebot an.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf baden-in-halle.de oder telefonisch unter 0345/58173831.

Beiträge (20)

SIMONE GLAETZER
24.02.2018
Freundliches Personal, Parkplatz vor der Tür, warm genug,Wasser angenehm

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irena T.
21.08.2017
Wir sind recht häufig dort, und das Wasser war immer klar und das Bad war immer sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Irena T.
21.08.2017
Wir kommen sehr gern in die Saline und uns gefällt es dort sehr gut.
Die Mitarbeiter dort sind immer sehr nett.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Goga
08.03.2017
War an einem Wochentag nach 17.00 Uhr da. War rappelvoll. Aber was gar nicht geht: das Wasser ist milchig trüb und im Wasser schweben Unmengen von Papiertüchern und anderen undefinierbaren Substanzen. Im Hallenbad wohlgemerkt. Einfach nur mega eklig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Celina
31.03.2016
naja geht so denn sie können ja auch ein nichtschwimmer becken hin bauen denn es gib ja auch mennschen die hal entweder noch nicht schwimmen könnnen oder für die ganz kleinen kinder wollen ja auch ihr frei raum haben und nicht nur am becken rand draussen spielen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fortony
05.01.2014
Ich finde es eine absolute frechheit, dass die schwimmhalle trotz nachfrage direkt vor ort einige tage vorher nicht geöffnet war und nicht einmal ein hinweis, wieso geschlossen ist, wir waren heute am 05.01.2014 gegen 10.00 uhr da und standen vor verschlossenen türen und wir waren nicht die einzigen, die schwimmen wollten, vielleicht sollte man darüber mal nachdenken, um die kundschaft nicht nochmehr zu verärgern und einen aushang machen oder auch im internet darauf hinweisen...
Antwort von Olaf am 06.01.2014:
Das Motto " Wer lesen kann, hat Vorteile im Leben"
ist immer noch aktuell.
Antwort von Celina am 31.03.2016:
ja und wen dann de kids im wasser sind und sie ertrinken weil de eltern ma nicht hin gucken dann tun se woll auch nischt ob woll es retungsschwimmer sind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
T.
15.11.2013
Also heute nur unfreundliche Mitarbeiter da gewesen, die auf Fragen oder Bitten nur pampig reagieren. Wenn man von seinem Job gefrustet ist, sollte man sich etwas anderes suchen und nicht an unbeteiligte Badegästen seiner schlechten Laune auslassen! Auch gehört es für meine Begriffe zum Service, dass die Möglichkeit zum Haare föhnen besteht und zwar kostenlos! oder mit eigenem Föhn (so was hab ich ja noch nie erlebt) vor allem da die "Hauseigenen Föhne" ein Witz sind. Wie viel Geld soll ich den bei der "Föhnleistung" da rein stecken bis meine sehr langen Haare trocken sind? Das war definitiv das letzte Mal für mich gewesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hallemaus
09.10.2013
Ich komme mit meiner Freundin immer wieder gern hier her... erst eine Stunde Schwimmen und anschließend in der Sauna entspannen...
Allerdings muss ich sagen, dass der Ruheraum ein klein wenig gemütlicher sein könnte, sonst ist alles mehr als ausreichend.
Fazit: Preis-Leistung passt gut, es ist sauber und wenn man Hallenser ist, mag man auch die hallesche Art und Weise. ;-)
Antwort von Moritat am 29.01.2014:
Auch als Nicht-Hallenser... ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Südländer
06.08.2012
Was haben Norddeutsche und Störche gemeinsam?
Große Klappe und den Zug in Richtung Süden!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
gast85
03.06.2012
Did is keen bad zum rutschen und albern. Da wird geschwommen. Wem das nicht reich, bitte woanders hingehen. Halle ist übrigens nicht unfreundlich, sondern direkt. Damit kann ja bekanntlich nicht jeder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Matrix
15.05.2012
Also wir kommen sehr gern in die Saline und das Personal, egal ob an der Kasse oder die Badeaufsicht, ist immer sehr freundlich!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MaTa
26.01.2012
Wer wohin zieht sollte doch hier keine Rolle spielen, oder? Ich denke das hier ist eine Seite über Schwimmbäder und kein Platz für überspitzte (dumme) Kommentare.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
kokel
02.01.2012
Typisch für die Region Halle ist normalerweise Westwind. Das heißt allerdings, die Luft kommt vom Harz und zieht nach Osten!!! Ich selber kenne keinen Hallenser, der nach Polen gezogen ist... Manchmal hilft es ja auch, als Erster zu lächeln.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bert K.
30.12.2011
Stimmt! Voreingenommen und vorlaut und obendrein noch voller Pauschalurteile. Aber ein Großteil dieser Mitbürger hat die Stadt bereits verlassen, und vielleicht kommt demnächst noch Einer (MONBAZILLAC) dazu.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MONBAZILLAC
23.12.2011
In Halle sind alle Leute unfreundlich und depressiv. Das ist hier Normalzustand. Deshalb: Wer kann zieht westwärts - wie der Wind.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gast 5
22.10.2011
Kann das nicht bestätigen, bei mir waren alle sehr nett und freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gast 4
12.08.2011
Die Unfreundlichkeit bzw. Lustlosigkeit ist mir auch aufgefallen. Dazu scheint es, dass das Telefon nie besetzt ist, es ist also nicht möglich Informationen zu bekommen oder Fragen zu stellen! Schade eigentlich...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gast 3
01.06.2011
Schade nur, dass das Personal nicht so freundlich gewesen ist. Ich kann verstehen, dass man ab und mal einen schlechten Tag hat aber die Art und Weise zu kommunizieren kann man ruhig etwas freundlicher gestalten. Statt zu sagen: „neeee, mach' ich nich'“ darf man ruhig sagen: „tut mir leid, das geht nicht“… die bisschen Freundlichkeit kostet auch nichts und wandelt sich eher im positiven.

Schöne Grüße

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gast2
01.03.2011
Das ist ein Hallenbad und kein Spaßbad! Rutschen und Babyplanschbecken gib es im Maya Mare in Halle-Beesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gast1
02.02.2011
Wo ist die Rutsche und das Baby-Planschbecken?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: