Herr.....
16.04.2024
War heute mit meiner Tochter beim Kids-Schwimmkurs und da war noch alles prima. Haben uns entschlossen noch eine Stunde länger zu bleiben damit meine Frau und meine zweite Tochter auch noch baden können. Wurden leider im vorab nicht informiert das man heute das große Schwimmbecken nicht nutzen kann da dort eine Veranstaltung des DRK oder so veranstaltet wurde. Der Hammer kam dann beim verlassen der Oase, 3 Minuten überzogen, das heißt nachzahlen. 7,50 Euro nachzahlen obwohl wir für eine Stunde baden mit 4 Personen nur 11,00 Euro bezahlt haben. Finde das Verhältnis der Beträge absolute Abzocke. Hätte in der Situation mehr Feingefühl gegenüber dem Kunden erwartet. Was mich auch ärgert das meine Frau und meine zweite Tochter beim Kids-Schwimmen 6,00 Euro bezahlen müssen weil Sie nur zuschauen. Ist ja auch richtig das es Regeln gibt zwecks Zeit überziehen aber wenn man zwei Kleinkinder dabei hat kann man nicht alles auf die Minute planen. Für uns hat sich das Thema Oase erledigt obwohl ich gegenwärtig jede Woche mindestens einmal Gast dort war. Als Kunde fühle ich mich in dieser Situation absolut nicht verstanden...... Schade

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: