Familie Schulze aus Achstetten
07.05.2024
Wir besuchten unser Enkelkind in Guben und gingen am Samstag mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen ins Hallenbad in Guben. Zwei Stunden kosten dort für o.g. Personen 11 Euro Eintritt. Nachdem wir bezahlt hatten, meinte die Angestellte am Einlass aber das Plantschbecken ist nicht beheizt wegen eines Defektes. Aber gerade dort wollten wir mit den Kindern 3 und 4 Jahre hin zum baden. Es stellte sich aber dann heraus, dass der Defekt bereits behoben war, und das Wasser war sehr schön warm. Wir hatten also viel Spaß und alle nasse Haare. Beim Ankleiden und Haareföhnen verging die Zeit. Als wir nach geschätzten 2 Stunden das Bad wieder verlassen wollten, verlangte die Angestellte doch tatsächlich eine Nachzahlung von 1,50 Euro, da wir sechs Minuten und 10 Sekunden zu lange im Bad waren! Das finden wir sehr intolerant und kundenunfreundlich. So kommen Besucher bestimmt nicht gerne wieder. Die Stadt sollte da wohl ihre Mitarbeiter mal schulen. Bei einer halben Stunde Überziehung der vereinbarten Zeit sehen wir die Nachzahlung auch ein - aber wegen 6 Minuten? Eigentlich wollten wir alle anschließend noch ein Eis am Ausgang essen und hätten so noch mal ca.5 Euro Umsatz gemacht, aber wegen der unkulanten Behandlung zogen wir es vor, auf das Eis zu verzichten. Schade!

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