Andreas P.
26.04.2024
Wir waren heute (12.08.2020) dort. Ich muss schon sagen, das die Umsetzung der Corona Vorschriften wie auf der Internetseite des Bades beschrieben, ein Totalausfall war. Der Mindestabstand wurde nicht beachtet und die Maskenplicht auch nicht durch den Betreiber überprüft. Bei ca 90 % der Besucher endete die vom Bad vorgeschriebene Maskenpflicht gleich nach dem Kassenhäuschen. Der Höhepunkt war aber, das weder darauf geachtet wurde, das die Besucher auf dem Weg zum Imbiss, noch vor dem Imbiss und auch nicht von den Angestellten im Imbiss ein Mund-Nasen-Schutz getragen wurde. Dieser "Rote Faden" setzte sich auch im Sanitärbereich fort. Hier hat der Betreiber in dieser Beziehung auf den der ganzen Linie versagt. Wir werden dieses Bad nicht wieder besuchen und solange sich diese Vorgehensweise in Zeiten zu Corona nicht ändern auch nicht weiterempfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: