Strandbad Spessartblick in Großkrotzenburg

18 Bewertungen

Kontakt

Strandbad SpessartblickFreigerichtsstraße, 63538 Großkrotzenburg
www.grosskrotzenburg.de
Telefon: 06186 - 2250

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
5
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In der Vor- und Nachsaison (bis Mitte Juni und ab Ende August) von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Im Naturbad gibt es drei Badeinseln, einen Sandstrand, einen Bachlauf für Kinder, ein Badmintonfeld, ein Beacholleyballfeld, einen Abenteuerspielplatz, eine Liegewiese, Umkleidekabinen, sanitäre Analgen, Duschen, zwei Kiosks und einen Biergarten.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Korrekturen können Sie hier eintragen.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.grosskrotzenburg.de oder telefonisch unter 06186 - 2250.

ÖPNV Anbindung

Buslinie 5905

Beiträge (4)

Andreas P.
12.08.2020
Wir waren heute (12.08.2020) dort. Ich muss schon sagen, das die Umsetzung der Corona Vorschriften wie auf der Internetseite des Bades beschrieben, ein Totalausfall war. Der Mindestabstand wurde nicht beachtet und die Maskenplicht auch nicht durch den Betreiber überprüft. Bei ca 90 % der Besucher endete die vom Bad vorgeschriebene Maskenpflicht gleich nach dem Kassenhäuschen. Der Höhepunkt war aber, das weder darauf geachtet wurde, das die Besucher auf dem Weg zum Imbiss, noch vor dem Imbiss und auch nicht von den Angestellten im Imbiss ein Mund-Nasen-Schutz getragen wurde. Dieser "Rote Faden" setzte sich auch im Sanitärbereich fort. Hier hat der Betreiber in dieser Beziehung auf den der ganzen Linie versagt. Wir werden dieses Bad nicht wieder besuchen und solange sich diese Vorgehensweise in Zeiten zu Corona nicht ändern auch nicht weiterempfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra
05.08.2019
Der See ist wunderschön, riesige Liegewiese, weite Strecken zum Schwimmen, alles top.
Leider hat mit dem Betreiber auch die Belegschaft gewechselt. Seit diesem Jahr ist es nicht mehr gestattet, auf der Wiese kurz ein nasses Oberteil zu wechseln. Ein Mitglied der Aufsicht setzte das mit "Nacktbaden" gleich und kanzelte mich ab, zusätzlich mit völlig unangemessenen, sexistischen Bemerkungen. Grölende Gruppen mit lauter Musik werden dagegen toleriert. Die Aufsicht beobachtet penetrant die Badegäste, um bei "Verfehlungen" sofort einzugreifen. Leider ist das Badevergnügen dadurch schwer verleidet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martina
24.06.2019
Wunderbarer Badesee, lange Strecken zum Schwimmen, alles top. Leider ist es seit Kurzem für Frauen untersagt, auf der Liegewiese das Oberteil zu wechseln. Jeder kurze "Busenblitzer" ist verboten, die Zurechtweisungen vom Personal sind sehr rüde. Schade, wie prüde alles geworden ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mr.Appelbee
07.07.2018
Die Wiese ist ungepflegt. Überall Zigarettenkippen. Stellenweise auch Kot von den Enten. Die Sanitärgebäude sind alt, dunkel und benötigen dringend einer Grundsanierung. Es fehlen Schliesfächer für Wertsachen. Es gibt keine Aufsicht die die Badegäste an das Einhalten der Regeln erinnert: Musikgeräte .... Das Wasser ist sehr schön zum Schwimmen. Meine Empfehlung: Am Nachmittag ab 17 Uhr zum Schwimmen gehen. Und dann wieder nichts wie weg.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: