Luana-Joline
26.04.2024
Sehr inkompetentes und unmotiviertes Personal, Bademeisterin bedient gleichzeitig Gäste im Cafe, wenn sie nicht gähnend nichtstuend im dunkeln Glaskasten sitzt, statt nach der Sicherheit der Gäste zu schauen, sowie auch die Kassiererin, die mehrere Jobs gleichzeitig hat und außerdem pampig auf Beschwerden reagiert, wegen eines defekten Föhns. Es wird verlangt, statt "Defekt" dranzuschreiben und reparieren zu lassen, dass Besucher mit nassen Haaren, solange Ihr Geld in den Automat werfen, sind zwar nur 2x 5 Cent, aber die Masse machts, bis der Föhn endlich mal funktioniert, natürlich soll man jedes Mal an die Kasse rennen und reklamieren, eine Unmöglichkeit, andere Besucher sagten uns, dass noch mehr defekt ist und einfach nicht repariert wird, also spielt man Lotto mit den Geräten bis einem das Kleingeld ausgeht oder man mit einem Schnupfen nach Hause geht, unmöglich. Das große Schwimmerbecken ist dreckig am Fliesenrand und das Wasser roch nicht frisch. Die Duschen spendeten nur eiskaltes Wasser, was nach ein paar Sekunden wieder ausgestellt war, einfach nur nervig, wenn man Shampoo auf dem Kopf hat, eine Tortour. Man benötigt 1 Euro um seine Kleider und Wertsachen sicher aufzubewahren, natürlich bekommt man den zurück, aber auch hier viele Türen sind defekt, weil ein paar schlaue Badegäste, mit Einkaufsmünzen bezahlen wollten. Aber ärgerlich für mich, der alles wieder raus räumen musste und sich einen neuen Spind suchen musste. Die Schlüsselchen kann man nirgends aufbewahren, wenn man im Becken ist, da lobe ich mir die Schlüsselarmbänder in anderen Schwimmbädern. Der Boden wird nicht von der Nässe befreit, dort herrscht große Rutschgefahr. Dieses Schwimmbad ist so trostlos, wie alles andere, ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen. Nie wieder kann ich da nur sagen. Wenn man kein Geld hat um so eine Institution zu führen, dann sollte man lieber an eine Schließung denken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: