silversurfer
27.04.2024
letztes Jahr fand ich das Bad noch spitze, seit dem eine Unterteilung nach Schwimmer, Nichtschwimmern und sportlichen Schwimmern eingführt wurde, gibt es nur noch eine Bahn für sportliche Schwimmer!
Und sportliche Schwimmer sind natürlich nur die, die Kraulschwimmen und alles gnadenlos überbügeln was nicht genauso schnell schwimmt. Der Rest des Bades ist nun mit Ketten zum Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich abgetrennt, sodass alle, die nicht sportlich kraulen wollen zu 30m-Bahnen verdammt werden oder jedes Mal im Rhytmus gestört werden wenn sie unter der Kette durchschwimmen müssen, um auch 50m Bahnen zu schwimmen.
Letzten Sonntagvormittag waren ausschließlich Schwimmer im Bad, die Bahnen ziehen wollten, keine Kinde, keine Jugendlichen, keine Planscher, keine Nichtschwimmer weit und breit - warum reagieren die Bademeister nicht darauf und machen mehr Schwimmerbahnen frei? Diese können doch auch wieder geschlossen werden wenn der Bedarf besteht.
Aus einem absoluten Top1A-Geheimtip wurde für mich ein absoluter Flop!
Antwort von anita am 09.10.2016:
Ich finde das Hallenbad Greven sehr gut und es ist ganz sicher kein absoluter Flop. Immer sauber, freundliches Personal und Wassertemperaturen zum Wohlfühlen. Vieleicht könnte eine zweite, weitere Schwimmbahn für mehr Zufriedenheit führen...
Antwort von cooniekatrin am 11.11.2019:
wo gibt es denn da 50 Meter Bahnen??

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: