Hallenbad Greven

69 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad GrevenAn Hallenbad 3, 48268 Greven
www.stadtwerke-greven.de
Telefon: (02571) 509500

Bewertungen

5 Sterne
42
4 Sterne
9
3 Sterne
9
2 Sterne
1
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Dienstag (Warmbadetag)7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 10:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag14:00 bis 19:30 Uhr
Samstag9:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang Mai bis Ende August geschlossen.
Das Kleinkinderbecken im Schwimmbad Greven wird nur außerhalb der Kurse zur Wassergewöhnung für die Öffentlichkeit geöffnet. Die Riesenrutsche wird in der Regel nachmittags geöffnet.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 30 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 32 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine große Rutsche, einen Hubboden, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.stadtwerke-greven.de oder telefonisch unter (02571) 509500.

Schwimmvereine

Beiträge (14)

S. Lange
27.10.2019
Komme schon viele Jahre mit Kind und Kegel. Alles war immer gut.Das Bad ist sauber und das Personal freundlich...
Heute war die Rutsche defekt ( kann ja vorkommen), leider gab es dazu keine Info im Internet, auch nichts über die Dauer der Reparaturarbeiten, schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin
15.11.2018
Ein sehr sauberes Bad Dank ständiger guter Putzhilfen. Sehr freundliches Personal. Gut dass - zumindest wohl vorerst - die Schnapsidee von der Klamottensauna vom Tisch ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
silversurfer
16.08.2016
letztes Jahr fand ich das Bad noch spitze, seit dem eine Unterteilung nach Schwimmer, Nichtschwimmern und sportlichen Schwimmern eingführt wurde, gibt es nur noch eine Bahn für sportliche Schwimmer!
Und sportliche Schwimmer sind natürlich nur die, die Kraulschwimmen und alles gnadenlos überbügeln was nicht genauso schnell schwimmt. Der Rest des Bades ist nun mit Ketten zum Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich abgetrennt, sodass alle, die nicht sportlich kraulen wollen zu 30m-Bahnen verdammt werden oder jedes Mal im Rhytmus gestört werden wenn sie unter der Kette durchschwimmen müssen, um auch 50m Bahnen zu schwimmen.
Letzten Sonntagvormittag waren ausschließlich Schwimmer im Bad, die Bahnen ziehen wollten, keine Kinde, keine Jugendlichen, keine Planscher, keine Nichtschwimmer weit und breit - warum reagieren die Bademeister nicht darauf und machen mehr Schwimmerbahnen frei? Diese können doch auch wieder geschlossen werden wenn der Bedarf besteht.
Aus einem absoluten Top1A-Geheimtip wurde für mich ein absoluter Flop!
Antwort von anita am 09.10.2016:
Ich finde das Hallenbad Greven sehr gut und es ist ganz sicher kein absoluter Flop. Immer sauber, freundliches Personal und Wassertemperaturen zum Wohlfühlen. Vieleicht könnte eine zweite, weitere Schwimmbahn für mehr Zufriedenheit führen...
Antwort von cooniekatrin am 11.11.2019:
wo gibt es denn da 50 Meter Bahnen??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
killer
12.03.2015
DAS HAllenbad greven ist sehr toll und macht spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fantagina
26.08.2014
Das Schwimmbad ist SUPER.

Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Den Rauchern kann man es nie recht machen. Lasst euch gesagt sein: man muss nicht immer und überall rauchen!

Ein Tipp man kann im Sommer Super im nahen Freibad schwimmen. Die Wassertemeraturen sind auch bei schlechtem Wetter hervorragend 25-29 Grad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Adrian krasniqi
18.05.2014
Ihr solltet das Hallenbad auch von Anfang Mai bis Ende August auf haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniela
19.01.2014
Ich persönlich finde es gut bei euch, allerdings könnte die Rutsche mal erneuert werden, man merkt jede einzelne Verbindung, und das schmerzt sehr. Sie ist noch nie erneuert worden, weil ich sie seit meiner Kindheit genau kenne! Und es wäre schön, wenn man eine Gelegenheit hätte, als Raucher auch mal raus zu können, so würden wir öfter und länger im Bad bleiben!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Guido
19.01.2014
Es wäre echt mal nett, für Raucher eine Raucherecke zu schaffen, das gibt es in jeden Hallenbad, nur in Greven nicht, und deshalb nur drei Sterne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
keine anung
26.05.2013
Ich finde es schade, dass hier nirgends steht, welches Wasser in den Becken ist, gechlort?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ondereyck, Jochen
03.04.2013
Jede Woche 1 mal im Bad ... meine Kinder und ich sind begeistert. Ob Springen, Rutschen, Planschen oder einfach nur seine Bahnen ziehen ... alles geht, macht super Spass und keiner (fast keiner) ist davon genervt! Wasser ist immer gut warm und an den Warnbadetagen perfekt. :-) Weiter so ... wenn möglich noch ewig!!?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tom B.
18.11.2012
Ihr seid die NR.1, macht weiter so!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steinfurter
25.05.2010
Preis/Leistung sehr gut. Das Wasser ist wirklich angenehm warm. Ein separates Sprungbecken sorgt für entspanntes Schwimmen. Alles sehr sauber und gepflegt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
alf 45
23.01.2010
Für die Öffnungszeiten sollte man mal auf diese Seite gehen.http://www.stadtwerke-greven.de/produkte/baeder/das-grevener-hallenbad.html

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nina Deitermann
25.10.2009
Super Preis-Leistungsverhältnis. Meine Söhne ( 2 und 6 Jahre ) lieben dieses Bad und wir sind sehr oft hier. Super!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen