Katha
25.04.2024
War heute seit längerem mal wieder mit zwei Freundinnen im Sportparadies. Wir dachten, nachdem wir lang (ich denke ca. 3 Jahre) nicht dort waren wäre dies nach Feierabend mal wieder eine willkommene Abkühlung! Dem war leider überhaupt nicht so! Leider stellten wir ziemlich schnell fest, dass die Liegewiese wohl mal eine werden wollte und mehr einem Acker glich! Gut...gegen äußere Einflüsse kann man nichts, schade ist es trotzem. Viel schlimmer jedoch die Dinge, welche sich beheben oder verhindern lassen... Essensreste ( Pommes, Flips, etc. ) großzügig im Außenbereich verteilt, die Ablauf- bzw. Überlaufrinnen kaputt und mit einer Ansammlung von irgendwelchem Grünzeug im Überganz vom Außenbecken in den Innenbereich... generelle Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Zu guter letzt Schimmel in den Duschen und ein generell sehr runter gekommenes Erscheinungsbild. Die Bademeister und Sicherheitsleute, welche sicherlich zu Genüge vorhanden waren, hatten entweder keine Lust oder null Durchblick. Bei dem Benehmen welches ein Großteil der Badegäste an den Tag legten, hätte das Bad bei ordnungsgemäßem durchgreifen nur noch halb so voll sein dürfen! (Hierbei möchte ich ungern auf die Herkunft der Störenfriede eingehen)
Alles in allem: früher ein schönes Bad, welches man gern besucht hat, heute ein Schandfleck! Sehr sehr schade!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: