Marco1986
26.04.2024
Ich gehe dort seit Jahresbeginn mehrfach die Woche schwimmen. Leider wird es seit ca. Juni immer schlimmer. Es gibt einen Wachdienst, junge Männer mit Migrationshintergrund benehmen sich sehr oft ziemlich rücksichtslos, meine Badelatschen wurden zum wiederholten Male entwendet, Frauen mit Migrationshintergrund gehen teilweise in Straßenkleidung (kein Burkini, sondern T-Shirts und Jogging-Hosen/ Leggins) ins Wasser, obwohl es verboten ist. Die neu eingestellten Bademeister mit Migrationswurzeln stehen daneben und unternehmen nichts. Auf Nachfrage heißt es, man hätte es nicht gesehen und schaue aufs Wasser, dafür werde man ja schließlich bezahlt.
In den Umkleidekabinen liegen leere Flaschen, Chips auf den Böden, ja sogar benutzte Windeln in den Kabinen musste ich schon entdecken.
Deutsches Publikum wird immer weniger und auch ich überlege mir eine angenehmere Alternative zu suchen, obwohl das Bad an sich eigentlich recht schön ist...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: