Fan. mit 2 Kindern
29.03.2024
Uns hat es gefallen.
Umkleide: durch die fehlende Trennung zwischen Schuh- und Barfußgang sind Badelatschen durchaus zu empfehlen. Alles recht großzügig. Duschen i.O.
Temperatur im Bad: anfangs kam es uns kühl vor. Da ein Außenbereich für Raucher vorhanden ist, würde die Tür dorthin reichlich genutzt.
Kleinkindbereich: Thema Zirkus sehr nett und großzügig umgesetzt. Viele Spielmöglichkeiten, fast alles funktionierte.
Wellen: stündlich für 10 Minuten tüchtige Wellen
Rutschen: 2, eine in der Halle, eine Wildwasserbahn draußen. Letztere war mir zu kalt, mein Sohn fand sie super.
Spingen: nur Startblock, schade.
Sonstiges: Außenbecken, Kiosk mit normalen Preisen, indoor-spielbereich für Kinder und Hängebrücke über das Becken.

Sauberkeit: normal
Aufsicht: sehr aufmerksam beim Wellengang. 5 Personen beobachteten das Becken.
Sehr freundlich an der Kasse

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: