C.M
06.05.2024
Freibad ist super, Kiosk katastrophal.
Schlechter kann ein Kiosk nicht sein.
Sowas unfreundliches und unorganisiertes habe ich noch nicht erlebt.
Von zehn Eissorten sind ganze zwei da. Und das seit Wochen.
Völlig überteuerte Preise.
Werbung für Kinder Menüs wird gemacht aber an der Kasse dann gesagt das es dieses nicht gibt. Alle extrem unfreundlich und auch nicht geeignet für den Verkauf.
Antwort von Werner G. am 15.11.2019:
Da kann ich genau das Gegenteil über das Kiosk sagen:
Es sind meistens mindestens 11 Sorten Eis da, außer am
Ende der Saison, was wohl verständlich ist.
Wie soll der Pächter überleben, wenn er, so wie es der Schreiber verlangt, günstige, Aldi-ähnliche Preise verlangt.
Man sollte sich erst einmal die Mühe machen, und alle Tage zusammenzählen, an denen es sich für den Pächter lohnt und dann die Kosten gegen rechnen: Personalkosten, Wareneinkauf, Energiekosten, Pachtkosten, Gewerbesteuer,
Einkommensteuer, Wartungskosten, Instandhaltungskosten,
Müllkosten, Kosten für Berufsgenossenschaften, Transportkosten, Umsatzsteuer, das könnte noch endlos so weitergehen. Meckern geht leicht, aber konstruktive Kritik geht wohl schwer.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: