Planscher
27.04.2024
Ich war mit meinen zwei Kindern (6 und 11) hier. Die Halle war angenehm warm auch das Wasser im großen Schwimmbecken. Die Kinder waren ohne Pause aktiv, da Schwimmbecken, Rutsche, Strudel, Whirlpool, extrawarmes Außenbecken (mit Massagedüsen) genug Abwechslung für 3 Stunden bieten (wollten sogar noch länger bleiben). Das Wasser ist sehr sauber im Gegensatz zu anderen großen Hallenbädern in der Nähe. Insgesamt war es für uns alle ein schöner Vormittag.

Einen Stern Abzug (fast zwei) gibt es allerdings, weil man dem Bad an einigen Stellen das Alter anmerkt, es gehört mit Augenmaß durchgesehen und wo notwendig renoviert, damit man sich wieder wohler fühlt (hier und da Rost und Kalkablagerungen, Holzflecken, schmuddelige Stellen im Rutschenbereich, Sanitär und Kabinen eng und abgenutzt, Kombüse / Bistrobereich nicht einladend; gutes Gegenbeispiel (allerdings nur im Sommer): Platz, Ambiente, Hygiene im Sanitär / Kabinenbereich im Freibad Eichstätt).

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: