Linda55
19.08.2019
Dieses Freizeitbad werde ich nie wieder besuchen. Der Boden dort war mehr als unhygienisch, voller Dreck und Fusseln, es gab nichtmal auf dem Weg zum Ausgang irgendwo die Möglichkeit seine Füße zu desinfizieren, was sogar in normalen Hallenbädern Standard ist. Abartig, aber das ist es ja noch nichtmal gewesen. Das Wasser hat seltsam nach Seife gerochen/geschmeckt. Und noch dazu haben wir am nächsten Tag gemerkt, dass uns ein extrem hartnäckigen Pilz - 5 Wochen Behandlung - von dort mit nach Hause begleitet hat(wahrschl. von den Sitzmöglichkeiten beim Essen oder direkt vom Wasser). Das ist sowas von eklig - dabei waren wir - zum Glück - nicht im Saunabereich, wenn schon die Hygiene im normalen Badebereich mehr als zu wünschen übrig lässt...
Dort werde ich nie wieder hingehen, so etwas ekelhaftes!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: