Freibad Friedland

18 Bewertungen

Kontakt

Freibad FriedlandWoldegker Chaussee 16, 17098 Friedland
www.friedland-mecklenburg.de
Telefon: 039601/21194

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
4
3 Sterne
5
2 Sterne
0
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrSommerferien
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ab September hat das Schwimmbad Friedland nur bis 19 Uhr geöffnet. Einlassende 60 Minuten vor Schließung.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 039601/21194.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 7 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur von 22 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 22 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es zwei Volleyballanlagen, eine große Spiel- und Liegewiese, eine Wärmehalle, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 22 Grad, einem Kinderwasserpilz, einem Spielplatz und einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.friedland-mecklenburg.de oder telefonisch unter 039601/21194.

Beiträge (5)

Klaus B.
02.10.2020
Es sind zwar jetzt schon sechs Jahre her, wo wir dort waren, aber wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Becken sind groß, sehr viel Platz und die Liegewiesen schön. Damals gab es eine Gastronomie an einer Cartanlage für Kinder, keine Wartezeiten und äußerst moderate Preise.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin Hellmann
23.08.2020
Ich kann das Gejammer meiner Vorredner nicht verstehen. Warum beschwert man sich über das rare Gut "Freibad" in Deutschland, wo gerade diese Anlage hier so nett ist? Wir kommen oft hier hin und finden es eines der schönsten angelegten städtischen Freibäder überhaupt. Badenmeister und Kassendame sind immer äußerst freundlich und hilfsbereit und wenn es nicht voll ist, immer für einen Schnack zu haben. Die Wiesen sind sehr schön und großzügig. Ob nah am Becken oder weiter weg in Ruhe, man hat die Wahl. Baumbeflanzung & Co sind sehr nett angelegt und immer tiptop gepflegt. Vor allem freuen wir uns über die Wahl von Schwimmerbecken, Becken mit (super) Rutsche und Kleinkindwasserlandschaft. Man kommt sich nicht ins Gehege und hat auch hier wieder eine nette Alternative für Jeden. Alles in Allem gibt es für dieses Bad und Personal eine glatte "Eins". Ich hoffe, dass es uns noch lange erhalten bleibt. Herzliche Grüße Martin & Familie

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas Thonkuhle
02.06.2020
Personal ist überhaupt nicht angemessen, an manchen Stellen viel zu dreckig. Rasen nicht gemäht und voller spitzen Dingern. Essen schmeckt mir nicht so lecker, und viel zu teuer. Die Bademeister sind in meinen Augen ungeeignet für diesen Beruf. Im allgemeinen würde ich sagen, dieses nun wirklich unattraktive Freibad ist in keinem Fall weiterzuempfehlen, macht euch lieber einen schönen Tag an einem anderen Ort, anstatt unnütz Geld für diese schlechten Bedingungen auszugeben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paul Ihlenfeld
03.07.2019
Sehr schön die Kinder fanden es super und ich auch bloß das Essen war nicht so gut aber in so einem Freibad ist das auch meiner Meinung nach egal wie das Essen schmeckt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tobias Schroeder
15.08.2015
So ein schlechten Service von den kassenpersonal und den Bademeistern ist man nicht gewöhnt hier denkt jeder das er der king ist und Leute passt auf sagt denen nicht eure Adresse die haben alle einen an der waffel.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: