Freibad Lindenbad in Pasewalk

8 Bewertungen

Kontakt

LindenbadAm Lindenbad 1, 17309 Pasewalk
pasewalk.de
Telefon: 03973/441673

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
6
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
Freitag13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Ferien auch werktags ab 10 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 03973/441673.

Ausstattung

Im Freibad gibt es einen Blubber, einen Beachfußballplatz, ein Solebecken, eine große Rutsche, einen Strömungskanal und Beachvolleyball.
Das Lindenbad in Pasewalk lädt die Kinder und Eltern zum Schwimmen, Toben und Planschen ein.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf pasewalk.de oder telefonisch unter 03973/441673.

Beiträge (4)

Marlen
02.08.2020
Ein sauberes Freibad mit einer sehr gepflegten Grünanlage. Das Wasser ist ebenfalls sauber, die Beckenbereiche blitzblank. Die Badelandschaft ist abwechslungsreich vom sportlichen Schwimmen bis zum entspannten Plantschen mit den Kindern ist alles drin. Die Mitarbeitenden sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Eintrittspreise sind sehr, sehr günstig. Familien zahlen mit Stand Sommer 2020 nur 6 Euro für eine Tageskarte, Erwachsene 3 Euro, Schulkinder 1,50 Euro. Mit Zehnerkarten wird es sogar noch günstiger. Fürs Aufwärmen zwischendurch gibt es Beachvolleyball und Beachfußball.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dana77
22.07.2019
Das Bad ist wundervoll! Wer möchte, kann in Ruhe seine Bahnen schwimmen und andere haben Action auf der Rutsche und im Strudel! Leider ist der Imbiss eine absolute Katastrophe! So hält man seine Besucher nicht! Unfreundlich und die Currywurst kam aus einem Plasteeimer, schrumpelig und tot frittiert! Das Personal war wirklich unhöflich! Schade und deswegen ein Punkt Abzug!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Janet
22.07.2014
Anlage sehr schön. Allerdings ist die Dusche zum Nichtschwimmerbecken eine grosse Gefahrenquelle. Man hat kaum die Chance sich auf den Beinen zu halten. Es wird auf Rutschgefahr hingewiesen anstatt dies zu ändern. Das Essen im Imbiss ist unterstes Niveau. Nudeln mit Tomatensauce ist Resteverwertung. Es ekelt einen richtig an. Ausserdem waren die Nudeln kalt. Daher würde ich von der Soljanka ganz dringend abraten. Die Pommes waren super. Ansonsten sind die Imbissbetreiber mehr mit Tabakkonsum beschäftigt, als mit gutem Essen. Sehr schade.
Es wäre auch schön, wenn es eine kleinere Wasserrutsche geben würde. Man hat nur die Möglichkeit auf die grosse Rutsche zu gehen -ab sechs Jahre- oder Minirutsche im Babybecken. Die 4-5jährigen haben dabei das Nachsehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Max
14.06.2014
Das Lindenbad in Pasewalk ist ein sehr schönes Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: