Ich
19.04.2024
Bsdemeisterin ist echt unhöflich.... ich frage mich wie SIE jemanden retten wil ...wenn SIE nie an ihrem platz ist? und batzige Antwort gibt SIE auch noch...
Dieses schwimmbad braucht dringend mutter-kind-parkplatz.... es sind so viele behinderten-parklätze dort und kein Mutter-kind-parkplatz....
Also gemeinde freisen ich bitte euch kümmert euch mal drum....
Damit ihr wisst wie sche..... es ist..... holt euch mal ein baby auf den arm eine schwimmtasche.... und dann wird ihr es merken....
Sonst finde uch das Schwimmbad toll....?
Antwort von Mensch am 14.01.2020:
Die Bademeisterin ist unfreundlich u. aggressiv und riecht nach Alkohol ! Hoffe nur, sie wird nicht mal wirklich gebraucht !
Antwort von Ich am 09.08.2020:
Da kann ich Ihnen nur Recht geben. Auch bei telefonischer Anfrage ist die Bademeisterin sehr unhöflich. Der Bademeister ist mit lieber und nett, kompetent. Man sollte mal ab und zu überprüfen wen man auf die Menschheit los läßt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: