Charly
28.04.2024
Sollte es außer mir noch andere VÄTER geben, die gerne mit ihrem BABY das Badylon in Freilassing besuchen möchten, kann ich nur raten: Sucht euch ein anderes, freundlicheres Schwimmbad. Leider hat sich bei meinem heutigen Besuch herausgestellt, dass man als VATER MIT BABY die A....karte gezogen hat. Der Wickeltisch ist in der Frauenumkleide, so dass ich zwangsweise mit meiner Tochter (1) in die Frauenumkleide mußte. Das rief nicht nur bei einer Besucherin Empörung aus und ich mußte mich mehrfach dumm anmachen lassen. Sogar der Bademeister maßregelte mich. Soll ich denn mein Baby in der Herrenumkleide auf dem kalten, nassen und dreckigen Fußboden aus-, an- und umziehen bzw. wickeln ?!? MEIN ENTSCHLUSS: Das Badylon hat mich mit meiner Familie heute das erste und letzte Mal gesehen !!! Ich finde es einfach nur unverschämt, dass man sich so behandeln lassen muss und wieder mal die Kinder die Leidtragenden sind !!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: