bertram vogelsang
26.04.2024
sehr unfreundliche saunaleitung
mit sauberkeit hat man es em saunabereich der duschen nicht wirklich im griff beschwerden werden grundsätzlich ers mal ignoriert oder entsorgt im keidel ist man als kunde in der sauna eher ein unbeliebtes übel als ein gast vor allen dingen wenn man auf die sauberkeit aufmerksam macht wird einem durch die saunaleitung auch gerne mal mit hausverbot gedroht und erklärt mann solle doch froh sein das wenigstens der boden gereinigt werde wobei sellbst das ein problem zu sein scheint erst letzte woche machte mich ein anderer gast darauf aufmerksam das er kakarkaken unter seiner tasche vorfand dies aber vor 9 wochen schon mal gemeldet habe aber wohl ohne erfolg eine meldung beim gesundheitsamt bringt hoffentlich besserung
leider kann man keine fotos hochladen zum glück für das keidel team

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: