Ich komme seit ein Jahr in Eugen Keidel-Bad und habe folgendes gemerkt: - Das Personal an an der Rezeption/Anmeldung ist am meisten unfreundlich, langsam - Zu teuer, einfach Abzockerei - Nach die neuen Änderungen herrscht CHAOS total, keine weiß wo und wann - Übungsbecken sind entweder fast leer oder überfüllt, nicht mit Kopf organisiert. - Es gibt viel Platz für Verbesserung - Hab auch mit viele Patienten gesprochen und sie sind wie ich auch mit die Leistungen unzufrieden - Schließlich wir sind diejenige was für diese Leistungen bezahlen und nicht umgekehrt, mehr RESPEKT haben wir uns verdient
- Das Personal an an der Rezeption/Anmeldung ist am meisten unfreundlich, langsam
- Zu teuer, einfach Abzockerei
- Nach die neuen Änderungen herrscht CHAOS total, keine weiß wo und wann
- Übungsbecken sind entweder fast leer oder überfüllt, nicht mit Kopf organisiert.
- Es gibt viel Platz für Verbesserung
- Hab auch mit viele Patienten gesprochen und sie sind wie ich auch mit die Leistungen unzufrieden
- Schließlich wir sind diejenige was für diese Leistungen bezahlen und nicht umgekehrt, mehr RESPEKT haben wir uns verdient
Ihre Antwort