anonym
19.04.2024
Das Strandbad ist recht ungepflegt und es riecht extrem überall. Die Umkleidekabinen sind eher dreckig und die Duschen und Toiletten auch.
Antwort von auch ein besucher am 11.02.2014:
Ich weiß nicht in was für einem Bad sie waren, aber das Frankenthaler Freibad ist eins der schönsten und gepflegtesten Bäder im ganzen Umkreis. Wenn ich morgens in das Bad gehe sind die Wiesen sauber, die Duschen und Toiletten riechen sehr angenehm nach einem Raumduft, die Wege sind sogar nach einem kräftigen Nachtsturm gereinigt. Finde das das Personal sehr gute Arbeit leistet.
Danke für eien so schöne Anlage.
Antwort von anwohner ft am 03.05.2014:
Unser Frankenthaler Freibad ist wirklich das Schönste in der ganzen Region. Da kann man die anderen Bäder in der Umgebung getrost vergessen. Allerdings könnten die Toiletten und Duschen wirklich öfter mal gereinigt werden, das stimmt schon. Und der Eintrittspreis von früher 3 Euro war natürlich auch besser für uns Kunden, zumal es jetzt für Studenten oder Rentner gar keine Ermäßigung mehr gibt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: