Familie mit 3 Kids
29.03.2024
Wir waren bis dieses Jahr immer im Strandbad Frankenthal, allerdings muß ich sagen, da die Preise für Kinder um 100% aufgeschlagen haben gehen wir in andere Schwimmbäder in der Umgebung. Ich finde das UNVERSCHÄMT, für Kinder hätten die Preise von 2,- Euro auch gereicht!
Antwort von wer was das schon am 11.02.2014:
Wenn eine Schachtel Kippen oder ein Glas Weizenbier aufschlägt, dann wird kein großes Gemecker gemacht und fröhlich weiter gepafft und gesoffen. Aber bei der Unterstützung einer Freizeitanlage, egal was für einer Art, wird immer gemeckert und gedroht mit Fernbleiben.
Hoffentlich gibt es noch genug Investoren, die solche Einrichtungen finanzieren. Denn die Kosten des Betreibers liegen weit höher als die Einnahmen.
Antwort von anwohner ft am 03.05.2014:
Der Betreiber sind momentan die Stadtwerke Frankenthal, und da hab ich rein finanziell gesehen kein Mitleid wg der sooooo hohen Kosten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: