rolf
18.01.2022
ich wechsele vom campusbad zur fördelandtherme nach glücksburg, sobald meine noch gültige Jahreskarte vom campusbad abgelaufen ist. (man hat sie aus dem Programm genommen), hat aber vollmundig propagiert, dass die neue preisregelung allen zugute käme. das stimmt effektiv nicht! die treuen vielschlimmer uns saunierer hat man vor den kopf gestossen. in der fördelandtherme kann man, wenn man die FLT karte kauft, (95 euro) ein ganzes jahr, zum halben preis eintritt begehren. dort ist dann für mich der eintritt günstiger als im campusbad nach abzug aller rabatte.
des weiteren ist die restauration in der fördelandtherme deutlich besser und manches auch preiswerter. die atmosphäre ist nicht so steril wie im campusbad und irgendwie auch freundlicher.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: