Hallenbad Albgaubad in Ettlingen

84 Bewertungen
Kontakt
AlbgaubadLuisenstr. 14, 76275 Ettlingen
albgaubad.de
Telefon: 07243/101-811
Bewertungen
5 Sterne
29
4 Sterne
15
3 Sterne
13
2 Sterne
19
1 Stern
9
Öffnungszeiten
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es Nackenduschen, einen Schwallbrunnen, eine Kleinkinderröhrenrutsche, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, eine Sauna, einen Ruhebereich, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad, Spielzeug, einem Schiffchenkanal und einer Spritzfigur.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf albgaubad.de oder telefonisch unter 07243/101-811.
Beiträge (5)
Anna i
22.12.2017
Ich habe bei dem erwachsenenschwimmkurs mitgemacht und durch die Geduld und das freundliche Wesen von Frau Martina Utri habe ich meine Angst verloren. Herzlichen Dank
Ich würde mich freuen wenn es einen fortgeschrittenen Kurs geben würde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ursi
01.07.2016
Eigentlich ein sehr schönes Bad. Leider aber fast immer zu voll und nicht besonders sauber. Die Fliesen im Innenbereich sind so glatt, daß laufen ohne Badeschuhe nicht möglich ist. Ich habe schon öfters Besucher , vor allem Kinder, sehr böse hinfallen sehen. Ein absoluter Baufehler.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
alex
16.01.2015
ich bin echt enttäuscht. habe eine jahrekarte bekommen, muss also gezwungener maßen hingehen. Es ist einfach unhygienisch. richtig dreckig. ohne badeschuhe würde ich nicht gehen. Ich war im abstand von einer woche zufällig zweimal in der gleichen kabine. auf dem boden war blut oder ähnliches. da wurde nicht mal durchgewischt. als schwimmer ist es anstrengens, weil alle mütter im schwimmerbecken rumdümpeln und sich unterhlaten. gleichmäßiges schwimmen ist unmöglich.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gerrit Bruchhaeuser
14.07.2014
Ich finde das Bad sehr gut. Schade ist, dass die Wassertemperatur im Nichtschwimmerbecken etwas kalt ist. Und dass es Montags geschlossen ist!
Ansonsten finde ich es aber echt toll!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
anabelle w.
11.10.2013
Schön erholsam.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: