C89
20.04.2024
Schönes Schwimmbad, wenn die Bademeister menschlich wären...

Egal um was man die Bademeister bittet, mehr als komische Sprüche und Ausreden bekommt man nicht zu hören.
Im Durchsagen machen sind sie ganz große Klasse! Aber nur wenn’s drum geht sich Arbeit einzusparen, denn mit der Arbeit haben sie es nicht so.
Ein Volleyballfeld bewässern bei 35 Grad im Schatten ist zu viel verlangt, auch wenn man darum bittet auf den nächsten Tag den Schlauch zu richten, dass wir selbst bewässern können. Keine Chance!
Unser eigenes Problem wenn wir uns die Füße am glühenden Sand verbrennen...
Das Fussballfeld ist schon seit Jahren eine Gesundheitsgefährdung!!
Früher hat man jeden Tag dort Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene beim spielen gesehen. Heute spielen kaum noch welche, weil sie Angst haben sich beim Rennen auf dem sehr unebenen Boden mit den vielen Löchern zu verletzen. Darum kümmert sich niemand, viel wichtiger ist es doch, dass jedes Jahr die Rosenhecken blühen können, da hat doch jeder was davon!

Seit neustem ein Shisha-Verbot?! Wie lächerlich ist das bitte? Aber Zigaretten liegen überall auf der Liegewiese, das stört niemanden?! Ein generelles Rauchverbot der Unwelt zuliebe wäre eine faire runde Sache. Aber lediglich Shisha zu verbieten grenzt schon fast an Diskriminierung.
Auf höfliche Nachfrage wieso es zum Verbot gekommen ist bekommt man die Antwort „weil es jetzt verboten ist“.
Super professionell und super freundlich! Man ist ja nichts anderes gewöhnt hier auch wenn man schon seit 15 Jahren jeden Sommer hier verbracht hat.
An heißesten Tagen befinden sich um 19:30 Uhr noch ca. 40 Leute im Wasser und über 100 Leute im Schwimmbad. Es werden keine Öffnungszeiten verlängert. PUNKT 20 Uhr muss jeder das Bad verlassen haben. Darauf wird man auch alle 5 Minuten mit nervigen Durchsagen hingewiesen. Die Durchsagen sind hier noch das einzige was Spaß macht - aber nur dem Bademeister.
In Zukunft lieber nach Kippenheim oder Herbolzheim :)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: