martha
28.03.2024
Das Bad ist gut, die Öffnungszeiten sehr wenig benutzerfreundlich. Wenn ich bis 17.30 Uhr arbeite, lohnt es sich kaum noch Schwimmen zu gehen, morgens um 6.30 ist es auch zu spät, wenn ich pünktlich um 8.00 Uhr im Büro sein muss. Außerdem stört mich die blöde Diskomusik, die dort immer läuft. Muss man eigentlich ständig mit Musik berieselt werden? An einem Samstag mittags waren sehr viele Kinder im Bad, es dementsprechend laut (Kinderlärm finde ich nicht störend!!!), aber nebenher lief noch ein Wassergymnastikkurs, die Kursleiterin hatte Mühe gegen die laute Discomusik Ihre Anweisungen ins Publikum zu schreien. Grauenhaft. Ich bin mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen. ich wäre sehr dafür, das Bad ohne Musik zu lassen. Außerdem finde ich es skandalös, dass das Hallenbad ab Juni für 1 Jahr wegen Umbauarbeiten gesperrt wird. Ist das wirklich nötig???

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: