Schmidt
20.01.2020
Hallo, ich bin total entsetzt gewesen als ich gestern mit meinem Mann in diesem Freibad war! Pfui Teufel: Die Duschen total dreckig, man musste dort mit Badelatschen duschen, damit man sich keinen Fußpilz holt. Und im großen Becken hatte mein Mann Kot gefunden beim schwimmen, unten auf dem Grund lag dieser! Mir ist schlecht geworden, des weiteren war das beheizte Becken total überfüllt, ich wurde mit Füßen getreten von Kindern beim schwimmen. Das machte überhaupt keinen Spaß! In der Umkleidekabine haben wir dann das nächste Grauen entdeckt, es lag in der Ecke benutztes Toilettenpapier, ich musste mich fast übergeben. Im Wasser hatte ich andauernd fremde Haare in meiner Hand beim schwimmen, und mein Mann hatte fremde Rotze an seiner Hand! So was müsste gemeldet werden! Unverschämtheit, NIE WIEDER! Leute, geht in eine anderes Bad, aber dieses bitte meiden! Für Kinder ist es sicher schön dort, aber für Erwachsene keine Empfehlung! Viel zu überfüllt. Man kann nicht richtig schwimmen! MfG

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: