Bubi
23.04.2024
Als damals vor langer Zeit Deutsche nach Amerika (USA) ausgewandert sind hat die Bevölkerung von USA verlangt das sich die neu gekommen Deutschen integrieren.
Wisst ihr was die neuen angekommenen gesagt haben?
Warum sollen wir uns integrieren? Wir lassen uns unsere Sitten und Bräuche nicht.nehmen. Entweder ihr lebt damit oder ihr habt Pech gehabt.
Mich kotzt es dermaßen an immer wieder die gleiche Leier anzuhören bzw zu lesen.
Deutschland hat eigene Gettos errichtet indem sie Leute aus bestimmten Ländern fast alle ins selbe Stadtteil rein gesteckt haben. Siehe Berlin Kreuzberg, Neu-kölln, Nürnberg Süd Stadt, Erlangen Bruck. Und Christen integrieren sich in Islamischen Ländern denke ich auch nicht. Ich war mal in der Türkei in Pamukkale mitten im Land also eher dörflichen. Frauen sind mit Bikinis im Dorf rumgerannt. Wer macht das bitteschön hier in Deutschland mit Bikini im Dorf rumrennen. Wer respektiert die Bräuche und Sitten dieser Menschen.
Wir sollten bitte alle erst über uns selber nachdenken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: