mimo
20.04.2024
hallo ich weiß ja nicht wie es im endeffekt ausgegangen ist mit dem frauenschwimmtag usw aber ich fand einige punkte ganz traurig zb wenn väter nicht mit ihren kindern schwimmen gehen können sonntags. aber da sollte man versuchen gemeinsam eine lösung zu finden. es ist doch logisch dass wenn die einen frauenshwimmen wollen die anderen einverstanden sind aber einen anderen tag für sinnvoller halten sich dann dafûr einsetzen auch zb indem man mit uns muslimen direkt redet .das ist das problem.wir reden niht miteinander sondern aneinander vorbei.

natürlih gibt es auch in unseren ländern extrawünshe für ausländer..keine schwimmbäder nein ganze fkk strände findet ihr uvm aber alles nur des geldes wegen.hier spricht man von religionsfreiheit demokratie usw aber hetzt gegen muslime sodass die deutschen keinen nerv haben da noch tolerant zu sein aber wir sind das volk ob man will oder nicht und wir müssen miteinander reden und einander respektieren

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: