Flaire
25.04.2024
Islam feindlich oder nicht. Ich frage mich, ob für uns europäische Frauen in islamischen Ländern auch ein Badetag ermöglicht würde, an dem wir in Bikini schwimmen dürften??? Ich schwimme oft am Sonntag und finde diese Frauen sehr nett. Ich denke man soll diese "christanisieren" (wenn sie sich entschieden haben in Europa zu leben sollten sich auch an unsere Kultur anpassen). Damit hätten wir weniger Probleme und diese Frauen auch. :)
Ich finde ein (oder vier) Frauen-Badetage gut.
Es gibt genug Frauen, die sich schämen unter Männer zu schwimmen. Ausserdem ist doch bekannt, dass Testosteron in Verbindung mit Chlor Gehirnschaden verursacht.
Antwort von Sarah am 07.01.2015:
Wow! Die Aussage hier ist ja quasi "wenn in anderen Ländern Ungerechtigkeit herrscht dann soll das hier in Deutschland auch so sein". Das ist echt eine total vortschritliche Art zu denken, vielen Dank! Und wer sagt überhaupt das die europäische Kultur = Christentum bedeutet? Und wieso sollte man diese Frauen "christianisieren"?! Wenn sie doch nett sind kann man sie doch sein lassen wie sie sind! Leben und leben lassen. In Deutschland gilt die Religionsfreiheit, wenn das jemandem nicht passt der sich als "deutsch" indentifiziert, dann sind deswegen nicht die "Nicht-Christen" falsch in Deutschland sondern der- oder diejenige. PUNKT.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: