Schüler
25.04.2024
Dieses Schwimmbad ist vielleicht nicht das beste, jedoch reicht es zum schwimmen vollkommen aus. An Samstagen gibt es einen sog. "Action-Nachmittag" für Kinder. Zwar erweist sich dies als positiv jedoch nicht in der Hinsicht der Dauer. 2 Stunden sind viel zu wenig für Kinder. Spaß hat man in dieser Zeit auf jeden Fall jedoch nicht genug meiner Meinung nach.

Des weiteren möchte ich mich zu diesem Frauenthema wenden. Anscheinend habe einige Frauen im Bad andere kulturelle oder religiöse Ansichten. Das ist auch völlig in Ordnung, jeder hat das Recht dazu. Für islamische Frauen ist das Leben nicht so leicht wie es sich manche vorstellen. Vor allem im Schwimmbad. Sie sind dazu verpflichtet sich weniger offen zu kleiden. Jeder der diese Ansicht nicht toleriert ist meiner Meinung nach islamfeindlich. Ich meine niemand meckert hier rum weil manche Frauen sich halbnackt im Bad präsentieren, oder? :)

Abschließen ist an sich dieses Schwimmbad gut. Jedoch fehlt es etwas an Sauberkeit und die Ausstattung des Bades wirkt etwas altmodisch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: