Manuela Borck
29.04.2024
Ich finde es traurig, dass es hier in Erfurt ein Wettbewerb ist, einen Schwimmkurs für Kinder zu kriegen. Früh um 6 Uhr online nach ein paar Minuten sind alle weg. DABEI IST ES SOOO WICHTIG DASS KINDER IN DEM ALTER RICHTIG SCHWIMMEN LERNEN UND ES HABEN NICHT ALLE DIE MÖGLICHKEIT. Wieso wird diese Thema nicht ernst genommen??? Stattdessen wird vorwiegend für die Sportler gesperrt :-( Ich habe dafür kein Verständnis, es geht hier um das Leben unserer Kinder!
Durch Corona war es schon letztes Jahr nicht möglich Schwimmen zu lernen! Ihr solltet mal überlegen was wirklich wichtig ist im Leben!!!!
Antwort von Steffi am 05.07.2021:
Ging mir genauso. 06:02 Uhr waren bereits alle Plätze auf 0. Es ist ärgerlich. Und viele Alternativen gibt es ja auch nicht!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: