J. Reinhardt
29.04.2024
Nun muss ich mich mal gehörig auslassen über diesen "Sauverein" SÜDSCHWIMMHALLE ERFURT! Es ist eine unglaubliche Frechheit, dass ich in regelmäßigen Abständen, in der Südschwimmhalle nicht schwimmen kann! Entweder ist Wasserball, Wettkämpfe, Kinderveranstaltungen, Herr Müller von gegenüber hat Geburtstag oder sonst was wird als Grund genommen, den Laden zu schließen. Es wird vom Kunden (also mir), verlangt, dass ich mich in den REGELÖFFNUNGSZEITEN, vorher tel. in der Schwimmhalle melde, ob schwimmen an dem Tag möglich ist! Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass in einer Stadt wie Erfurt (man bedenke, ERFURT ist LANDESHAUPTSTADT), es nicht möglich ist, in regelmäßigen Abständen dort schwimmen zu gehen. Montags ist die Schwimmhalle geschlossen (unglaublich, dies sollte mal in München im Olympiabad passieren), an anderen Tagen ist die Sportschule den ganzen Tag auf 4 Bahnen dort vertreten, Donnerstag schließt die Halle 19:00 Uhr, und am Wochenende ist regelmäßig geschlossen wegen -wie oben schon genannt- irgendwelchem Mist. Als Berufstätiger ist es also nicht möglich, regelmäßig schwimmen zu gehen! Heute durfte ich wieder in die Schwimmhalle fahren, wieder unnötig Zeit von meinem Wochenende verplempert und Geld in die Hand genommen, um dann dort wieder von einer völlig unverschämten Angestellten wieder nach Hause geschickt zu werden. Ich würde mir wünschen, dass dies endlich mal publiziert wird und an den Bürgermeister geht! UNGLAUBLICH dieser Laden, schmutzig ist es zudem noch, sofern man hinein kommt. FINDE ES EINE PEINLICHKEIT FÜR ERFURT!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: