Hallenbad Eppingen

61 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad EppingenBerliner Ring 16, 75031 Eppingen
www.eppingen.de
Telefon: 07262/6467

Bewertungen

5 Sterne
29
4 Sterne
13
3 Sterne
9
2 Sterne
6
1 Stern
4
von timo kögel
von timo kögel
von timo kögel

Öffnungszeiten

Dienstag16:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
16:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)11:00 bis 17:30 UhrSchwimmer
17:30 bis 19:00 UhrVersehrte
19:00 bis 21:30 Uhr
Freitag (Warmbadetag)12:00 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 10:30 UhrSchwimmer
10:30 bis 14:00 Uhr
14:00 bis 17:30 UhrKinderspiele
Sonntag8:00 bis 9:30 UhrSchwimmer
9:30 bis 13:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bitte beachten Sie den Bahnbelegungsaushang im Hallenbad. Einlassende eine Stunde vor Schließung. Jeden 1. Samstag in den Monaten Februar, März und Mai sowie Oktober und November wird von 14 bis 17:30 Uhr eine Riesen-Laufmatte aufgebaut!

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es ein Ein-Meter-Sprungbrett und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 34 Grad.
Für geübte Startspringer stehen im Schwimmbad Eppingen auch Startblöcke bereit.

Preise

Erwachsene: 3,00 Euro
Kinder ab 6 Jahren: 1,50 Euro
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.eppingen.de oder telefonisch unter 07262/6467.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (12)

renateheckert51@web.de
30.10.2016
längere Öffnungzeiten von NOV bis März z.B,und Frühschwimmer gibt es so viele . Vielleicht sollte man noch einen Morgen einführen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gesangverein und Heimatverein Zaisenhausen
25.07.2016
Wir möchten uns dafür bedanken ,daß wir mit unserem Ferienprogramm am 23.07.2016 dabei sein durften .Den Kindern hat es sehr gut gefallen,was da geboten wurde.
Auch herzlichen Dank an Fr.Schuchmann und Fr. Hettler .
sowie dem DLRG.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Renate
23.11.2015
Am Freitag dem 20.11. war es sehr schön im Hallenbad. Die vielen Teelichter, das war `mal was besonderes, ich kann nur sagen: Da gehe ich das nächste Mal wieder hin!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
karlbruni
30.05.2015
Das Eppinger Hallenbad ist in Ordnung auch die Aufsichtspersonen sind freundlich und hifsbereit
Karl

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emily
30.03.2015
Top Schwimmbad nur finde ich es doof das es keine Rutsche gibt. Ich will eine Sauna und eine wildwasserbahn

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kathein
23.02.2015
Das Hallenbad gefällt mir soweit ganz gut, es könnte an manchen Stellen etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden. am meisten stört mich aber das an bestimmten Tagen in der Woche immer ein älterer Mann sich ins Kinderbecken legt ich fühle mich dadurch belästigt. Er gafft einen immer an und den Kindern gefällt dies auch nicht mehr. Leider nimmt das die Badeleitung nicht ernst. Es stört sehr viele Leute und es sind schon beschwerden eingegangen.!
Antwort von hoblaj.s@web.de am 12.04.2016:
Meine Nama ist Hoblaj, Ich komme mit meinem Enkel in Eppingen Hallenbad und dann viel Zeit, in kleinem Pool verbringen...nicht weil es mein Wunsch ist es.Enkel ist 7 Jahre alt und hat ein Wasserproblem. Ich arbeite ,3 Jahre,
das " die wunderbare Welt von Wasser " für Enkel offnen.Ich komme in Eppingen Hallenbad uber 20 Jahre .Die erst als Vater mit drei Tochter ,die ich habe in Eppingen schwimen gelernt.Heute versuche ich,personlich 2 mal pro Woche zu schwimen gehen ,oft in Mülbach.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Laura
27.03.2014
Wir haben kürzlich Kindergeburtstag gefeiert.
Ohne weitere Kosten hatten wir zwei Tische mit entsprechender Deko. Wenn man die an einem Samstag , so wie wir macht, hat man zwischen 13 und 16 Uhr das ganze Becken voll mit Spielgeräte. Toll ist auch die kleine Bestellkarte für Pizza USW.

2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Allison
03.02.2014
Alles schön und gut im Hallenbad Eppingen, zum Bahnen schwimmen und bisschen Entspannen ist es gut. Das einzige was leider fehlt, ist eine oder zwei Saunen, dann wäre das Hallenbad ideal und ich würde öfters kommen, was ich von anderen Besuchern bestimmt auch behaupten kann.
Antwort von renateheckert51@web.de am 30.10.2016:
das wäre Super ,Sauna

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
29.12.2013
Besondere Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie unter dem Link bei Öffnungszeiten!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tritschler Albert
28.12.2013
Verehrte Damen und Herren,
Es wäre doch wünschenswert wenn der Badbetreiber auf die Öffnungszeiten über Weihnachten/Neujahr hingewiesen hätten, dann hätte ich mir mit meiner Freundin die 20km Anreise am Samstag den 28. Dez. 2013 ersparen können!
MfG

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jürgen
18.12.2013
Es ist für Kinder ein sehr schönes Hallenbad , vor allem der Spieletag am Samstag

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dirk
06.12.2013
Toll finde ich die vielen Pflanzen sowie die neue Unterwasserbeleuchtung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: